INSPIRATIONEN: GALERIE DER HUBER-HOLZHÄUSER

Individuell Wohnen und Leben

Unseren Huber-Holzhaus-BauherrInnen haben wir es zu verdanken, dass wir in den letzten Jahren besonders anspruchsvolle Holzhäuser verwirklichen durften. Dadurch konnten wir spezielles KnowHow aufbauen und Erfahrungen sammeln. Sei es durch herausfordernde Grundstückszuschnitte, spezielle Bauauflagen, logistische Herausforderungen oder anspruchsvolle Architekturwünsche. Gelungene Holzhäuser, prämierte Architektur und Bauwerke belegen unser Können.








Jedes Haus ein Unikat

Jedes Huber-Holzhaus ist einmalig – jedes ein echtes Unikat! Es gibt keinen „Standard-Grundriss“ der dann angepasst wird. Für jeden BauherrIn wird das Holzhaus individuell in Architektur und Design entwickelt – oder bereits vorhandene Architektenpläne umgesetzt.

Referenz-Häuser